Düingdorfer Frauentreff
Der Düingdorfer Frauentreff trifft sich monatlich mittwochs um 15.30 Uhr im Torbogenhaus in Bruchmühlen.
Der Düingdorfer Frauentreff trifft sich monatlich mittwochs um 15.30 Uhr im Torbogenhaus in Bruchmühlen.
Die Frauengruppe "Mitten im Leben" trifft sich monatlich dienstags um 20 Uhr in der Alten Superintendentur in Buer.
Beim Bueraner Frauenfrühstück können Frauen jeglichen Alters teilnehmen. Neben eines gemeinsamen Frühstücks gibt es immer ein thematisches Programm und natürlich Gelegenheit zusammen ins Gespräch zu kommen.
Zum Frauenfrühstück ist aufgrund der hohen Nachfrage eine vorherige Anmeldung bei Diakonin Claudia Ulrich erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Der Anmeldezeitpunkt ist dabei festgelegt und wird bei Bekanntgabe des nächsten Termins mit angegeben.
Es gibt keine Termine.
Der Männerkreis trifft sich in der Regel am letzten Dienstag im Monat um 20 Uhr in der Martini-Begegnungsstätte (Kirchplatz 13, 49328 Melle).
Es gibt keine Termine.
Wer plus / minus 70 Jahre alt ist, ist bei den Treffen von "70 plusminus" herzlich willkommen!
Es gibt nach einer Andacht immer eine Kaffeetafel mit Gelegenheit zum Tischgespräch sowie anschließend ein thematisches Programm.
In der Regel finden die Treffen am ersten Mittwoch im Monat ab 15 Uhr statt im Gemeindehaus Buer statt.