Neuigkeiten für Kinder und Familien

"Wir sind die Kleinen in den Gemeinden, doch ohne uns geht gar nichts, ohne uns geht’s schief. Wir sind das Salz in der Suppe der Gemeinde. Egal, was andre meinen, wir machen mit." (Lied aus dem Kindergesangbuch – Text: J. Fliege / D. Fiessel)

"Jesus aber sagte: lasset die Kinder zu mir kommen" (Die Bibel, Matthäus 19,14)

Vielfältige Angebote in unserer Gemeinde richten sich an Kinder. Miteinander fröhliche Dinge tun, basteln, singen, spielen, von Gott und der Welt hören und erzählen – das liegt uns am Herzen.

Kinderkirche

Die Kinderkirche für 5 – 12 Jährige findet in der Regel monatlich am Samstagvormittag im Gemeindehaus statt. 

Ein Team von ehrenamtlichen Jugendlichen gestaltet zusammen mit Diakonin Claudia Ulrich einen kindgerechten, fröhlichen Gottesdienst mit Liedern und Gebeten, biblischen Geschichten und einem kreativen Mitmachteil.

Diakonin Claudia Ulrich
Heckengang 10
49328 Melle-Buer
Tel.: 05427-921 412
Fax: 05427-6398 (Pfarrbüro)