Inspirationen zum Tag vom 16. Mai 2024

Losung

Du tränkst die Berge von oben her, du machst das Land voll Früchte, die du schaffest.

Psalm 104,13

Lehrtext


Als sie aber satt waren, spricht Jesus zu seinen Jüngern: Sammelt die übrigen Brocken, damit nichts umkommt. Da sammelten sie und füllten zwölf Körbe mit Brocken von den fünf Gerstenbroten, die denen übrig blieben, die gespeist worden waren.

Johannes 6,12-13

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autor: Oliver Vorwald.

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Iris Macke feiert gern Pfingsten und sagt: Die Botschaft dieses Festes lautet: Glaubt daran, dass Menschen sich verstehen.

Podcast abonnieren